Tobias Kirsch

Hey ich bin Tobias aber Tobi reicht.
Ich bin jetzt im dritten Semester, fühle mich aber noch nicht so.
Seit dem Wintersemester 15/16 bin ich Helfer im FSRi, dass könnte man aber bei der nächsten Wahl ändern. Dass ich mich in der Uni engagieren will stand von Anfang an fest, nur, dass es der Fachschaftsrat wird dachte ich vorher nicht, da ich gar nicht so genau wusste was der so macht.
Aber bereits in der O-Woche wurde von einigen FSR Mitgliedern (namentlich vor
allem BENNY!!!11!elf!) Überzeugungsarbeit geleistet und so war ich bereits im November bei meiner ersten FSR Sitzung und wurde dort auch sofort zum Helfer ernannt. Ich helfe vor allem beim Vernichten von Bier und anderen alkoholischen Getränken. Weiterhin finde ich, dass die eine oder andere Aktion einen tollen Ausgleich zum manchmal trockenen Studium bietet.
Ab und zu tauche ich dann mal bei der FSK auf und versuche euch mit der guten Sara ein bisschen mehr Geld für Bier zu beschaffen.
Ein wirkliches Motto habe ich nicht aber die drei folgenden beschreiben mein Studentenleben ganz gut:
  • Das schlimmste ist, wenn das Bier alle ist.
  • Aufstehen vor 10 ist Folter.
  • G2-8 Kappa
Nützliche Tipps geben kann ich schlecht, die brauche ich alle Selber.
Alkohol ist keine Lösung, kein Alkohol aber auch nicht.
PS: Ich bin für jeden Scheiß zu haben.
Kappa Spam in chat pls!