Sara Tekaat

Hey Ihr!

Ich bin Sara und bin im fortgeschrittenen Stadium meines Bachelorstudiums. Ich  bin schon immer ein Ruhrpottkind, komme aus Oberhausen, und fühl mich auch in Duisburg sehr wohl.

Ich bin seit 2014 im FSR aktiv und war auch vorher immer mitten im Geschehen. Warum ich im FSR bin? Ich dachte mir, ich müsste Conny als weibliche Kraft gegen die Jungs noch etwas unterstützen. 😉
Eigentlich bin ich die gute Seele des FSRs, arbeite aber auch in vielen Themengebieten sehr motiviert mit. Ich bin Vertreterin unserer Fachschaft bei der Fachschaftenkonferenz und auch auf unseren Events immer mit dabei, denn ich bin Mentor für einige Erstsemester und auch als Organisationstalent bekannt.

In FSR-Kreisen werd ich liebevoll als „Tipse & Knipse“ betitelt, denn ich schreibe auf unseren Sitzungen Protokoll und auch für Fotos von unseren Events zuständig. Wenn mich andere FSR’ler ärgern möchten hinterlassen sie ein riesengroßes Chaos im Raum, denn sie wissen dass ich es eh irgendwann nicht mehr sehen kann und mich dann mit ein paar anderen putzwütigen und ordnungsliebenden Menschen darum kümmere.

Das klingt jetzt alles sehr ernst, aber wenn ihr mich kennenlernt, werdet ihr feststellen ich bin auch immer für Späße zu haben. Das ist auch ein großer Pluspunkt des FSRs, wir sind wie eine große Familie und wo ihr einen FSR‘ler findet, da findet ihr bestimmt auch noch mehr.