Oskar Carl

Hi, ich bin Oskar!

Ich bin seit Anfang 2014 im FSR und bin bei vielen Veranstaltungen dabei. Ich komme zwar nicht aus dem Ruhrpott, fühle mich hier aber (nicht zuletzt durch den FSR) pudelwohl und werde auch noch lange hier bleiben.

An den vielen spaßigen Aktionen des FSR nehme ich immer gerne teil, vor allem wenns dabei kalten Hopfentee gibt 😉

Da ich bald mein Studium abschließe, gebe ich meine Ämter auch schrittweise ab. Aktuell bin ich noch im Prüfungsausschuss, der Abteilungskonferenz und Ersatzvertreter unserer Fachschaft bei der Fachschaftenkonferenz. Sonst verwalte ich aktuell nur noch unsere Technik.

Gleichzeitig helfe ich aber auch bei manchen anderen Events mit und bin Mentor in einigen Semestern. Gemeinsam mit vielen anderen Mitgliedern und Helfern des FSR vertrete ich unsere Fachschaft auch seit einiger Zeit auf der halbjährlichen Konferenz der Informatikfachschaften.

Falls Ihr Fragen habt und mich seht, könnt Ihr mich natürlich gerne ansprechen.