Mumble

Hey ihr Pinguine!

Ich bin Mumble und das heißgeliebte Maskottchen des FSRi`s.

Wie ich das geworden bin?
Ich wurde vor über zwei Jahren von einem sehr kuschelfreudigem FSR`ler in Paderborn aus einem Supermarkt gerettet. Dann wurde ich von allen auf Erstifahrt sofort sehr freundlich begrüßt und ins Herz geschlossen. Nach diesem Wochenende habe ich mich dann dafür entschieden die Fachschaft Informatik weiterhin mit meiner Anwesenheit zu erfreuen.

Ich bin auf allen Veranstaltungen mit dabei und achte immer darauf, dass mich alle FSR`ler regelmäßig in unserem Raum besuchen. Bei unserer Weihnachtsfeier habe ich immer ein Auge darauf, dass genug Spenden zusammen kommen, damit der FSR eine Tierpatenschaft im Zoo Duisburg übernehmen kann.
Am Besten natürlich eine für einen meiner Freunde!!

Und zum Schluss.
„Ah-a that`s my fish, all the penguins walk like this…“