Constanze Becker

Hallöchen 😀
Ich bin Constanze, aber kennen werdet ihr mich unter Conny.
Ich studiere jetzt schon ein Weilchen hier in Duisburg Informatik. Ich bin eher durch Zufall hier gelandet, aber jetzt liebe ich den Chaotenhaufen und würde ihn nicht missen wollen.
In dem Fachschaftsrat bin ich dann auch eigentlich schon die ganze Zeit. Ich wurde damit geködert, wir brauchen Frauen, komm in den Fachschaftsrat. Jetzt bin ich seit meinem ersten Semester im FSR und seit meinem zweiten Vorsitzende. Es macht einfach zu viel Spaß den Trupp auf Trab zu halten und ab und an einfach mal durch die Gegend zu brüllen. Eigentlich bin ich aber ganz nett ^^
Solltet ihr Fragen haben oder Rat brauchen, kommt gerne zu mir, ich helfe wo ich nur kann und versuche über alles einen Überblick zu behalten. Nicht umsonst werde ich liebevoll die ConnyApp genannt. Also scheut euch nicht mich zu fragen.
Ich sage immer, wer mich aus unserer Fachschaft nicht kennt, hat irgendwas falsch gemacht. Ich bin überall anzutreffen und stecke meine Nase in jede Angelegenheit 😀
Man muss ja wissen, was um einen rum so passiert 😉
Und zu guter Letzt, mein Tipp: Mit Glitzer ist alles besser!!