Hey Leute,

die ersten Wochen des Semesters sind überstanden und es wird bald mal Zeit für ein bisschen Urlaub! Die Erstifahrt steht an und wir haben nur noch ein paar Plätze frei! Wenn ihr also in diesem oder im letzten Semester euer Studium bei uns begonnen habt, dann passt nun genau auf.

Für unschlagbare 35€ fahren wir mit euch vom 08.11. bis zum 10.11. nach Oer-Erkenschwick zum Kennenlernen und Feiern. Ein paar Tipps zum Studienstart und natürlich Bier gibt es gratis dazu. Die Plätze sind begrenzt, also meldet euch so schnell wie möglich unter folgendem Link an und alles Weitere erklären wir euch dann per Mail: tickets.fsri.uni-due.de/FSRi/fahrt1920

Für den Fall, dass noch Plätze übrig bleiben, besteht übrigens die Möglichkeit, dass wir Studierenden aus höheren Semestern erlauben mitzukommen.