Nachdem mittlerweile die Aufräumarbeiten abgeschlossen sind und wir ausgezählt haben, können wir euch jetzt von der Weihnachtsfeier letzten Donnerstag berichten:

Es waren einige Studierende da, ein paar Professoren und externe, und alle hatten gemeinsam viel Spaß!
Dabei flossen über 30 Liter Glühwein, 15 Liter Kakao und 5 Liter Schuss durch die Becher. Dazu kamen noch fast 200 Waffeln, und ein ganzer Haufen Knabbergebäck. Beim Karaoke hatten auch einige Leute sehr viel Spaß. Wer Lust auf noch mehr hat, sollte sich unser Sing einen Song am kommenden Donnerstag anschauen.
Nebenbei wurde auch fleißig für das neue Patentier abgestimmt. Die Wahl ist letztendlich auf den Schneefuchs gefallen, den wir dann für das kommende Jahr sponsern werden.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und den Abend mit uns gefüllt haben. Wir hatten auch sehr viel Spaß und freuen uns auf das nächste Event mit euch allen!