Wie jedes Jahr wird es auch diesmal wieder eine Wichtelaktion auf unserer Weihnachtsfeier geben. Dabei werden auch Spenden für ein Patentier im Duisburger Zoo gesammelt.

Wenn ihr dabei helfen wollt könnt ihr Dinge, die ihr nicht mehr benötigt, bei uns abgeben. Diese werden dann auf der Feier zur Spendensammlung verlost. Bitte bringt deshalb nur funktionierende Dinge, die in einem nutzbaren Zustand sind.

Abgeben könnt ihr Sachen bei Jule im LuDi zu den regulären Öffnungszeiten. Außerdem könnt ihr uns natürlich auch anschreiben und eine andere Übergabe vereinbaren.
Das LuDi in LF031 ist wöchentlich jeweils
Montags, 12:00 – 14:00 Uhr
Dienstags, 10:00 – 14:00 Uhr
Donnerstags, 11:00 – 14:00 Uhr
geöffnet.

Wir würden uns über eure rege Mithilfe, und natürlich Teilnahme an der Feier, freuen. Weitere Infos zur Weihnachtsfeier folgen in den nächsten Tagen.