Hallo alle zusammen,

bald steht wieder die Wahl des Fachschaftsrats an.

Am 09.01. wird es um 09.45 Uhr im Anschluss an DiMa 1 in LB 131 eine Fachschaftsvollversammlung geben. Wir hoffen ihr erscheint zahlreich, oder bleibt nach der Vorlesung einfach kurz sitzen, damit wir beschlussfähig sind.

Die TOPs für die FSVV sind folgende:

  1. Begrüßung
  2. Rechenschaftsbericht
  3. Entlastung
  4. Vorstellung KandidatInnen
  5. Vorstellung Wahlmodalitäten
  6. Sonstiges

Des weiteren wird an diesem Dienstag und den beiden darauf folgenden Tagen das Wahllokal für euch geöffnet sein. Es befindet sich im LB Foyer:

  • Di 09.01, 12.15-14.15 Uhr
  • Mi 10.01, 12.30-14.30 Uhr
  • Do 11.01, 12-14 Uhr

An alle, die gerne im FSR bleiben oder ihm neu beitreten wollen:

Bitte füllt eure Kandidaturerklärung bis spätestens Freitag, den 29.12 aus und bringt sie im Raum vorbei oder schmeißt sie in den Briefkasten. Achtet darauf, dass die Uni zwischen Weihnachten und Neujahr geschlossen ist. Ihr braucht zur Kandidatur zwei Unterstützer, die ebenfalls Angewandte Informatik studieren. Bedenkt jedoch, dass jede Person nur eine/n KandidatIn untertützen kann.
Die Kandidaturerklärungen liegen im Raum (LF113), in einem dementsprechend gelabelten Schubfach – wenn keine mehr da sein sollten (es gibt 25 bei 20 Plätzen), einfach Bescheid sagen, dann drucken wir noch welche.

Die offizielle Wahlbekanntmachung könnt ihr hier einsehen.

Wir hoffen, ihr kommt fleißig wählen!