Hey,
Es gibt ein Update bezüglich der ausgefallenen Klausur zu Diskrete Mathematik 2.
Wir haben mit allen Verantwortlichen gesprochen und konnten uns darauf einigen einen zusätzlichen Termin anzubieten.
Der Termin wird am 9. Oktober von 10 bis 12 Uhr in LB 117 stattfinden. Daran dürfen alle Studierenden teilnehmen, die sich für die ursprüngliche Klausur angemeldet und am ersten Nachholtermin nicht teilgenommen haben. Sofern ihr vom Prüfungsamt keine anderen Informationen bekommt, wird dafür keine neue Anmeldung nötig oder möglich sein.
Uns ist klar, dass wahrscheinlich ein paar von euch ihre Planung für den August ändern mussten. Wir haben es leider nicht geschafft vor dem ersten Termin eine Lösung zu finden und hoffen, dass keiner von euch durch die kurzfristige Planänderung allzu große Probleme hatte.
Solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr euch natürlich gerne bei uns melden.
Euer FSRi