Liebe Leute die aktuell DiMa2 schreiben möchten.
Leider ist aus bekannten Gründen die Klausur ausgefallen. Es soll einen einzigen Nachschreibtermin geben, welcher am 17.8 um 15 Uhr stattfinden soll.
Wir sehen darin eine Benachteiligung einiger Studierenden und wollen dieses Vorgehen so nicht hinnehmen. Wir werden versuchen auf verschiedenen Wegen das Angebot eines zweiten Termins herbeizuführen. Leider können wir euch keinen Erfolg versprechen, wir werden jedoch den vollen Rahmen unserer Möglichkeiten ausschöpfen diesen Missstand aufzuheben. Wir werden uns auch im Weiteren dafür einsetzen, dass solche Vorfälle in Zukunft besser und transparenter gehandhabt werden.

Wir werden uns bei euch melden, sobald wir neue Informationen haben. Bis dahin wünschen wir euch noch viel Glück in der weiteren Klausurphase.

Euer Fachschaftsrat