Das neue Semester ist gestartet, das bedeutet für uns, es gibt neue Erstsemester und damit eine neue O-Woche.
Dieses Jahr mal etwas anders. Diesmal findet sie am Dienstag den 11.4 und Mittwoch den 12.4 statt.
Alle Erstsemester sind herzlich eingeladen bereits am 11.4 um 10 Uhr in LB131 vorbeizukommen und sich alle wichtigen Infos für den Studierenstart zu ergattern.
Im Anschluss gibt es eine Campusführung und Gruppengespräche um aufkommende Fragen zu klären. Außerdem könnt ihr beim gemeinsamen Frühstück und Gesprächen eure Kommilitonen kennenlernen. Wer möchte kann anschließend mit uns gerne in die nahegelegene Kneipe kommen.

Am 12.4 ab 14 Uhr sind auch höhere Semester herzlich eingeladen den Tag mit uns zu verbringen. Neu ist diesmal eine Schnitzeljagd, bei der sich höhere Semester unter anmeldung(at)fsri.uni-due.de anmelden können. Ihr startet dann außer Konkurrenz. Danach, ab ca.15.30 Uhr wird gegrillt und später gemeinsam im AStA-Keller gefeiert.

Wir freuen uns auf euch
euer FSRi